Foodist Fine Food Market in Bad Cannstatt Mekka für Genießer in der Phoenixhalle

Die Besucher des Foodist Fine Food Markets können die Produkte natürlich auch probieren. Foto: 7aktuell.de/Andreas Friedrichs 44 Bilder
Die Besucher des Foodist Fine Food Markets können die Produkte natürlich auch probieren. Foto: 7aktuell.de/Andreas Friedrichs

Wer sich für die Spezialitäten eher kleiner Manufakturen und Hersteller interessiert, für den ist auch am Sonntag die Phoenixhalle in Bad Cannstatt eine gute Adresse. Dort macht eine Food-Messe Station.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Bad Cannstatt - Spannende Produkte und Foodtrends aus ganz Europa verspricht der Veranstalter Exometa bei der Messe Foodist Fine Food Market in der Phoenixhalle in Stuttgart-Bad-Cannstatt. Bereits am Samstag konnten sich Besucher ein Bild machen, ob dieses Versprechen eingelöst wird.

Vor der Halle sind Foodtrucks aufgebaut, in der Phoenixhalle haben Manufakturen und die Anbieter besondere Spezialitäten ihre Stände aufgebaut. Die Besucher können sich informeren und die meisten Spezialiäten natürlich auch probieren.

Der Foodist Fine Food Market hat am Sonntag noch einmal von 12 bis 18 Uhr geöffnet.




Unsere Empfehlung für Sie