„Vor zwölf Monaten war es noch nicht sein Kindheitstraum, oder? Oder vor zwei Monaten, denn damals war es ein anderer Traum.“ Aston-Martin-Pilot Fernando Alonso stichelte gegen Lewis Hamilton.

„Vor zwölf Monaten war es noch nicht sein Kindheitstraum, oder? Oder vor zwei Monaten, denn damals war es ein anderer Traum.“ Aston-Martin-Pilot Fernando Alonso stichelte gegen Lewis Hamilton und dessen Aussage, dass der Formel-1-Wechsel zu Ferrari 2025 ein Kindheitstraum war.

 

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton verlässt Mercedes überraschend nach dieser Saison und fährt ab 2025 für Ferrari. „Ich hatte elf fantastische Jahre mit diesem Team und bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben“, sagte Hamilton laut Mercedes-Mitteilung und sprach von einer der schwersten Entscheidungen, die er je habe treffen müssen. „Aber die Zeit ist für mich reif, diesen Schritt zu gehen und ich freue mich darauf, eine neue Herausforderung anzunehmen.“