Frankenhardt im Kreis Schwäbisch Hall Hund jagt Katze bis ins Wohnzimmer und tötet sie

Ein Hund hat eine Katze im Kreis Schwäbisch Hall totgebissen (Symbolfoto). Foto: dpa/Soeren Stache
Ein Hund hat eine Katze im Kreis Schwäbisch Hall totgebissen (Symbolfoto). Foto: dpa/Soeren Stache

Ein Hund hat im Kreis Schwäbisch Hall ein Katze totgebissen. Laut Polizei war der Hund seinem Halter davongelaufen und folgte der Katze bis ins Wohnzimmer der Besitzer.

Frankenhardt - Ein Hund hat in Frankenhardt (Kreis Schwäbisch Hall) eine Katze im Wohnzimmer ihrer Besitzer totgebissen. Polizeiangaben vom Dienstag zufolge war der Jagdhund am Vortag seinem Herrchen beim Gassigehen davongerannt.

Das Tier hatte die Katze in einem Garten erblickt und über die Terrasse ins Haus ihrer Besitzer verfolgt. Obwohl der Katzenhalter noch versuchte, dazwischen zu gehen, riss der Hund die Katze. Anschließend rannte er wieder aus dem Haus. Der Hundehalter muss mit einer Anzeige rechnen.

Unsere Empfehlung für Sie