Frühlingsfest Mallorca-Party sorgt für Stimmung im Festzelt

Von ads 

Ausgelassene Stimmung herrschte am Ostermontag bei der Mallorca-Party im Festzelt „Zum Wasenwirt“.

Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Mallorca-Party auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz 25 Bilder
Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Mallorca-Party auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Stuttgart - Die Veranstaltung war bereits im Vorfeld ausverkauft, wie die Organisatoren mitteilten. Die Besucher, die sich rechtzeitig angemeldet hatten, bekamen im Festzelt „Zum Wasenwirt“ ordentlich etwas auf die Ohren.

Ausgelassene Feier

Mit Szenegrößen wie Ikke Hüftgold, Tobee, Lorenz Büffel, Almklausi und Isi Glück feierten die ausgelassenen Festbesucher bis in den späten Abend hinein. Schon bei DJ Chris Mega, der bereits am Nachmittag Musik spielte, hielt es kaum noch Besucher auf den Festbänken. Wie es im Festzelt aussah, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Sonderthemen