Auch beim 4:0 im Nachholspiel gegen den TSV Musberg macht es die Kräherwald-Truppe am Ende deutlich. Im Verein hat man sich einen Zeitplan gesteckt, wann man sich über das Saisonziel gegebenenfalls neu unterhalten will.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Fünftes Spiel, fünfter Sieg. Der Lauf geht weiter, und er hat für die Fußballer des MTV Stuttgart nun die von ihnen erhoffte Zugabe gebracht. Nach dem 4:0 am Mittwochabend in der Nachholpartie gegen den TSV Musberg sind sie neuer Tabellenführer der Bezirksliga. Am Saisonziel „Nichts mit dem Abstieg zu tun haben“, von vielen von vornherein als Tiefstapelei eingestuft, wollen die Verantwortlichen am Kräherwald gleichwohl noch nichts ändern. „Wir warten jetzt einmal die nächsten vier Spiele ab, dann wird man mehr sagen können“, sagt der Spielleiter Luca Luchetta. Unter den folgenden Gegnern befinden sich in Croatia, Türkspor und Stammheim drei ursprüngliche Meisterschaftsmitfavoriten.