Das Führungstrio um den SV Bonlanden baut seinen Vorsprung aus. Derweil steht beim SV Vaihingen ein Torjäger-Zugang fest und beklagt der Abstiegskandidat ABV/TSV 07 Stuttgart einen verhängnisvollen Last-Minute-Elfmeterfehlschuss.

Vorne ein Dreikampf um den Aufstieg, hinten ein Sechskampf gegen den Abstieg und dazwischen ein gemeinsames Trainer-Frustbier der wohl endgültig abgehängten Verfolger. Neun Spieltage vor dem Saisonende kommt die Stuttgarter Fußball-Bezirksliga vollends als Drei-Klassen-Gesellschaft daher. An der Spitze hat das Trio SV Bonlanden, TSV Plattenhardt und TSV Bernhausen am Sonntag mit Siegen seinen ohnehin schon guten Vorsprung weiter ausgebaut – was aber nichts daran ändert, dass es beim Tabellenführer ein Trainer-Fragezeichen gibt. Wird für den erst vor wenigen Wochen zum Chefcoach beförderten Timo Stehle schon im Juni wieder Feierabend sein?