Die Fußballer des SV Fellbach II siegen in der Bezirksliga gegen die Gäste des TSV Sulzbach-Laufen mit 5:0.

In der zweiten Spielhälfte ist der Trainer Janny Falbo ruhiger geworden. Das lag zum einen an der deutlich besseren Leistung seiner Mannschaft und der stetig wachsenden Führung nach der Pause; das lag aber auch daran, dass er noch vor der Halbzeit aufgrund seiner Lautstärke am Seitenrand mit einer gelben Karte bedacht worden war. Doch am Ende war der neue Chefcoach des SV Fellbach II am Sonntag hocherfreut, denn die ihm anvertrauten Fußballer hatten zum Saisonstart in der Bezirksliga gegen die Gäste des TSV Sulzbach-Laufen mit 5:0 gewonnen. „Die Jungs haben das richtig gut gemacht. Sie haben sich schnell an die Zweikampfhärte gewöhnt und waren dann spielerisch überlegen“, sagte Janny Falbo.