Fußball-Bundesliga Das sind die besten Sprüche des zweiten Spieltags

Von red/dpa/sid 

Kurios, flapsig und ironisch – die besten Sprüche des zweiten Spieltags in der Fußball-Bundesliga kommen gänzlich ohne Beleidigungen aus. Lustig und sehr deutlich waren die Fußball-Profis und ihre Club-Verantwortlichen dennoch.

Manuel Neuer (links) hatte etwas zu Robert Lewandowski zu sagen. Foto: AFP 13 Bilder
Manuel Neuer (links) hatte etwas zu Robert Lewandowski zu sagen. Foto: AFP

Stuttgart - VfB-Trainer Tim Walter stellte am Freitag unter Beweis, dass er verbal auch die etwas weniger feine Klinge beherrscht. Dass es auch anders geht, bewiesen zahlreiche Kollegen im Bundesliga-Oberhaus.

Lesen Sie hier: Darum steht beim VfB Stuttgart die Null

Wir haben Ihnen in der Bildergalerie die besten Sprüche des zweiten Spieltages der ersten Bundesliga zusammengestellt. Ganz so deutlich wie VfB-Trainer Walter wurden dabei nur wenige – das eine oder andere Kuriosum ist aber dennoch dabei. Viel Spaß!