Während Croatia Stuttgart seinen Vorsprung an der Tabellenspitze ausbaut, scheitern gleich vier Zazenhausener in der Nachspielzeit am Torwarttrainer des PSV Stuttgart, und in Uhlbach feiern die Gäste den Derbysieg.

Lokalsport: Patrick Steinle (pst)

Am 19. Spieltag haben die meisten Interessierten an der Stuttgarter Kreisliga A, Staffel 1, vermutlich nach Feuerbach geschaut, wo der Spitzenreiter Croatia Stuttgart den Tabellenzweiten ASV Botnang empfing. Die große Frage hatte gelautet: Kommt noch einmal Spannung im Titelrennen auf? Die Antwort lieferten die Kroaten auf dem Platz: ziemlich sicher nein. Nach 17 Siegen in 18 Partien steuert der Bezirksliga-Absteiger die direkte Rückkehr in die höchste Spielklasse der Landeshauptstadt an. Was ansonsten auf den Sportplätzen der Staffel los war, lesen Sie wie gewohnt jeden Montag in unserer wöchentlichen Berichterstattung.