Der Fußball-Landesligist unterliegt den Gästen nach vier Partien ohne Niederlage auf eigenem Platz nicht unverdient mit 1:3. Die SKV ist überrascht von der Galligkeit des FV Löchgau.

Der FV Löchgau scheint sich zum Angstgegner der beiden Fußball-Landesligisten aus dem Altkreis Leonberg zu entwickeln. Nachdem die Mannschaft von Trainer Matteo Battista bereits Anfang September beim TSV Heimerdingen gewonnen und dem Spitzenreiter die bislang einzige Niederlage der Saison zugefügt hatte, entführte der FV Löchgau am Freitagabend auch die drei Punkte aus dem Sportpark Bühl mit einem 3:1-Auswärtserfolg – und das durchaus zu Recht. „Wir sind in der ersten Halbzeit etwas von der Galligkeit der Löchgauer überrascht worden. Mit so viel Bock auf drei Punkte ist hier noch keine Gastmannschaft aufgetreten“, räumte SKV-Trainer Christopher Baake nach dem Schlusspfiff etwas ernüchtert, aber unumwunden ein.