0:0 – das Kellerduell zwischen den abstiegsgefährdeten Teams des MTV Stuttgart und desSV Neresheim endet mit einem Resultat, das keinem der beiden Rivalen wirklich weiterhilft.

Nur mal angenommen, ein Zyniker hätte sich das Duell in der Fußball-Landesliga zwischen dem abstiegsgefährdeten Aufsteiger MTV Stuttgart und dem ebenfalls abstiegsgefährdeten SV Neresheim angesehen. Dann würde er nach dem Schlusspfiff vermutlich sagen: „Ein Resultat, das auch in dieser Höhe völlig verdient ist.“ Die Partie endete 0:0. Und sie war, gemessen an der Darbietung der beiden Kellerkinder, ein doppeltes Bewerbungsschreiben für die Bezirksliga. Denn sowohl den Stuttgartern als auch den Neresheimern gelang an diesem Tag nicht allzu viel. Wobei sich der MTV wenigstens ein paar Minuten lang als Profiteur fühlen konnte – ehe auch diese Hoffnung zerstob.