Der Fußball-Landesligist wird vor dem Rückrundenstart gegen SV Schluchtern das Verletzungspech nicht los. Alexander Wellert und Tobias Weis sind nicht völlig fit – ob die Karriere von Kubilay Baki überhaupt weitergeht, ist offen.

Obwohl die Winterpause durch den Wintereinbruch im Dezember mit drei Monaten länger war als geplant, kann Trainer Christopher Baake in der ersten Landesliga-Begegnung 2024 an diesem Freitag (19 Uhr) gegen den SV Schluchtern immer noch nicht seine Wunschformation auf das Spielfeld schicken. Insbesondere die Leistungsträger Alexander Wellert und Tobias Weiß, die wegen ihrer Verletzungen die Vorrunde fast komplett verpasst hatten, sind noch keine Kandidaten für die Startformation. „Die Knochenmarködeme waren bei beiden langwieriger als erwartet“, erklärt Trainer Baake.