Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft hat in der vergangenen Woche ihre Trikots für die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land präsentiert. Wir schauen auch auf die Jerseys der anderen EM-Teilnehmer.

Die neuen deutschen Nationaltrikots haben nach ihrer Vorstellung für viel Gesprächsstoff gesorgt. Während das Heimtrikot der Nationalelf in seinem klassischen weiß viele Menschen begeisterte, löste das Ausweichtrikot in Pink einige Diskussionen aus. Reißenden Absatz findet es dennoch.

 

Doch nicht nur der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat zuletzt die Chance genutzt, seine neuen Trikotsätze für die anstehende Europameisterschaft im Sommer zu präsentieren. Auch andere Nationen zeigten sich in neuen Jerseys. Ausgefallene bunte Designs bis zu kaum veränderten Klassikern waren auf den Plätzen zu sehen. Wie die Trikots der Teilnehmer der diesjährigen Europameisterschaft aussehen, können Sie in unserer Bildergalerie sehen. Viel Spaß beim Durchklicken.