Giuseppe Catizone schaut als Trainer des Bezirksliga-Tabellenführers FSV Waiblingen beim SVF vorbei. Das erste Fellbacher Team muss gerade ohne seinen Stadionsprecher auskommen. Und die Oeffinger haben mit Spielfreude Grund zur Freude.

Fellbach - Die Zuschauer mussten sich am Samstag allein zurechtfinden. Anders als noch zum Einstand auf dem neuen Kunstrasenplatz beim 8:0-Erfolg im November gegen den VfB Neckarrems und ohnehin schon seit sehr langer Zeit im Max-Graser-Stadion hat Siegfried Fleischmann diesmal nicht mit gewohnter Umsicht den Dienst am Mikrofon verrichtet. Die älteren und noch etwas älteren Fußballer des SV Fellbach, darunter auch der stellvertretende Abteilungsleiter Jochen Pflüger, sind gerade aus guter Tradition wieder beim geschätzten Jahresausflug: zum Skifahren in Saalbach in