Die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach II verlieren ihr Heimspiel gegen den Ligaprimus SG Oppenweiler-Strümpfelbach mit 0:2 (0:1).

Auch wenn am Ende eine 0:2-Niederlage stand – im Heimspiel gegen den Spitzenreiter SG Oppenweiler-Strümpfelbach haben die Bezirksliga-Fußballer des SV Fellbach II am Sonntag eine starke Leistung gezeigt. Vor allem mit der Darbietung in der ersten Hälfte zeigte sich der Trainer Saban Erdogmus zufrieden. „Die Jungs haben sehr gut gespielt, nur leider aus ihren Torchancen nichts gemacht“, sagt er.

 

Das 0:2 fällt kurz nach Wiederanpfiff

Besser machten es die Gäste, die Sekunden vor der Pause mit dem Tor von Even Stoppel in Führung gingen. Zwar wollten die Fellbacher hernach noch einmal richtig Gas geben, um das Spiel möglicherweise zu drehen, doch die Hoffnung darauf erstickte schon bald im Keim. Nach einem Ballverlust traf Luca Krämer nur drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 2:0 (48.). Von dem Schock erholten sich die Fellbacher nicht mehr. „Die Motivation war weg“, sagt Saban Erdogmus. Danach sei nicht mehr viel zusammengelaufen. In der Tabelle belegen die Fellbacher weiterhin den siebten Platz, haben aber nur drei Punkte Rückstand auf den Dritten. SV Fellbach II: Adem Labem – Abed (46. Lojic), Hashani, Keppeler, Greß, Banseka (68. Meyer), Gashi (81. Batinic), Cristaldi, Jonas Weinle, Dao (68. Canzoniero), Wehaus.