Die zweite Fellbacher Mannschaft tritt an diesem Ostersamstag, 15 Uhr, zu einer Nachholpartie beim TSV Sulzbach-Laufen an.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Die Aufgabe für die abstiegsbedrohte Zweitvertretung des SV Fellbach ist eine gewaltige in dieser Bezirksliga-Saison. Auch weil sich die Konkurrenz fürs Erste davongestohlen hat. Vorneweg das Team des TSV Sulzbach-Laufen, das unter dem neuen Trainer Jürgen Hartmann seit Ende März drei Begegnungen für sich entschieden hat und nun wie der VfR Murrhardt sechs Zähler mehr aufweist als der Vorletzte SVF II. Eben bei jenem TSV Sulzbach-Laufen im Landkreis Schwäbisch Hall treten die Fellbacher Fußballer an diesem Ostersamstag, 15 Uhr, zu einer Nachholpartie an. „Ein wegweisendes Spiel“, sagt der Trainer Verim Kica: „Wir müssen drei Punkte holen, dann sind wir wieder dabei.“

 

Verim Kica wird nach dieser Runde seine sportliche Wirkungsstätte in Fellbach mit noch unbekanntem Ziel verlassen. Vorher will er mit seinem Verbund trotz schlechter Ausgangslage den Abstieg aus der Bezirksliga verhindern. Bei dem Unterfangen, diese Ausgangslage zu verbessern, soll an diesem Samstag auch wieder der eine oder andere Akteur aus der Landesliga-Mannschaft des Vereins helfen. Voraussichtlich werden Niklas Weiß, Ibrahim Njie und Paul Schmid der Reisegruppe angehören. „Jetzt musst du gewinnen, egal gegen wen und egal wo“, sagt der stellvertretende Abteilungsleiter Jochen Pflüger mit Blick auf die Bezirksliga-Tabelle. ren SV Fellbach II: Kögel – Krasniqi, Schmidt, Weiß, Schmid, Njie, Jonas Weinle, Likaj, Bauer, Hasani, De Giovanni.