Erst zwei Patzer, dann ein eigener Doppelschlag – mit einem 2:2 entführt der Aufsteiger in Schwäbisch Hall noch einen Punkt. Vor allem ein Spieler beeindruckt seinen Trainer.

Lokalsport : Franz Stettmer (frs)

Dem gegnerischen Liveticker-Schreiber wurde es in der Schlussphase mulmig. „Die Gäste drehen hier voll auf“, berichtete er sorgenvoll. Und aufseiten eben jener Gäste, nämlich beim Fußball-Verbandsligisten TV Echterdingen, hielt es an der Seitenlinie im Mitfiebern kaum mehr einen auf der Bank. Allein diese Begebenheiten zeigen, dass der Aufsteiger am Samstag einiges in die Waagschale geworfen hat. Dennoch aber blieb ein zwiespältiges Gefühl. Was soll man vom Ergebnis halten? Keine Frage, dieses 2:2 beim Spitzenanwärter Sportfreunde Schwäbisch Hall ist aller Ehren wert, zumal nach einem vorherigen Zwei-Tore-Rückstand. „Gut für die Moral. Es hat sich gezeigt, dass wir Power haben“, sagt der Trainer Antonino Rizzo. Andererseits: Haben die Seinen die Chance für mehr versäumt?