Fußball-WM 2018 in Russland Liveticker: Argentinien gegen Island

Von red 

Am Samstagnachmittag startet mit Argentinien in weiterer Favorit ins Turnier. Die Isländer möchten den Finalisten von 2014 ein Bein stellen. Die Partie können Sie in unserem Liveticker verfolgen.

Ein Sieg der Isländer gegen Argentinien wäre eine Überraschung. Foto: AFP
Ein Sieg der Isländer gegen Argentinien wäre eine Überraschung. Foto: AFP

Stuttgart - Die argentinische Nationalmannschaft zählt wieder als einer der großen Favoriten auf den WM-Triumph. Das erste Spiel bestreiten die „Gauchos“ am Samstag um 15 Uhr gegen Island. Dann wird sich zeigen, ob Argentinien auch in Russland um den Titel mitspielt.

Lesen Sie hier: Wer wird Weltmeister?

Nachdem sich Argentinien erst am letzten Spieltag der Qualifikation das WM-Ticket sichern konnte, gab es Anfang des Jahres eine 1:6 Niederlage gegen Spanien. Auch die Isländer konnten in der Vorbereitung noch nicht wirklich überzeugen. Dennoch ist das Team immer für eine Überraschung gut, was nach der Europameisterschaft 2016 mittlerweile jeder Fußball-Fan wissen sollte.

Die Begegnung können Sie hier im Liveticker verfolgen.