Die Fußballer des TV Oeffingen II haben einen neuen Schlussmann: Jan Endl aus Rommelshausen soll nach der Winterpause die zweite Vertretung in der Kreisliga A mit seinen Fangkünsten bereichern.

Oeffingen - Die Fußballer des TV Oeffingen II haben einen neuen Schlussmann: Jan Endl aus Rommelshausen soll nach der Winterpause die zweite Vertretung in der Kreisliga A mit seinen Fangkünsten bereichern. Der Zugang war davor beim TSC Kornwestheim im Bezirk Enz-Murr ohne Spielanteile in der Kreisliga A, im Tor standen Fatih Aydin oder André Filipe Fonseca Ferreira.

 

Mit Jan Endl sollen auch zwei Rückkehrer die Chancen des Aufsteigers auf den Ligaverbleib erhöhen. Yannick Kauffmann, früher schon in der Bezirksliga flinker Oeffinger Offensivspieler, will nach langer Pause wieder angreifen. „Yannick ist eine Riesenverstärkung für unsere zweite Mannschaft“, sagt Helmut Hartl, stellvertretender Abteilungsleiter des TVOe. Auch Andreas Stadelmaier, dessen Bruder Thomas schon im Team steht, will nun in der Kreisliga A zurück auf den Fußballplatz.