Der VfB Stuttgart ist mit einem torlosen Remis in die Trainingslager-Saison in Längenfeld gestartet.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist mit einem torlosen Remis in die Trainingslager-Saison im österreichischen Längenfeld gestartet. Gegen den PFC Ludogorez kamen die Spieler von Chefcoach Bruno Labbadia am Samstag nicht über ein 0:0 hinaus. Der Übungsleiter war dementsprechend unzufrieden. "Ein großes Problem bei uns ist noch, dass die Spieler noch große Unterschiede haben, was ihren Leistungsstand anbelangt. Wir haben noch viel Arbeit vor uns", kündigte der 45-Jährige auf der Internetseite des Bundesligisten an.

 

Die Aufstellung des VfB Stuttgart: Ulreich – Träsch (59. Celozzi), Niedermeier (59. Maza), Tasci (59. Bauer), Boka – Harnik (59. Hemlein), Kuzmanovic (46. Cacau), Hajnal (59. Gentner), Kvist (59. Bah), Traore (59. Molinaro) - Pogrebnyak