Das Jahr 2022 hatte es in Sachen Trennungen in sich. Prominente Paare, deren Ehen seit vielen Jahren als vorbildlich galten, gingen plötzlich getrennte Wege.

Er ist ein gefeierter American-Football-Spieler, sie ein erfolgreiches Model: als Gisele Bündchen und Tom Brady im Jahr 2009 heirateten und ihr gemeinsamer Sohn zur Welt kam, klang ihre Liebesgeschichte perfekt. 2012 wurde das Glück der Familie noch durch die Geburt einer Tochter gekrönt. Doch nach 13 Jahren Ehe gaben die beiden im Oktober 2022 ihre Trennung bekannt – da war die Scheidung schon vollzogen. Doch von Rosenkrieg und öffentlicher Schlammschlacht wollen die Superstars nichts wissen, ihre Trennung soll einvernehmlich gewesen sein. Man habe sich auseinandergelebt, erklärte Gisele Bündchen auf Instagram.

 

Auch bei anderen prominenten Paaren kriselte es im Jahr 2020. Bei manchen kam die Trennung nach vielen, gemeinsamen Jahren völlig überraschend – bei anderen war schon nach relativ kurzer Zeit wieder Schluss. Wir lassen die Promi-Trennungen des Jahres Revue passieren.