Nach einem Unfall bei Großbettlingen wird ein 57-Jähriger in eine Klinik geflogen. Der Crash könnte eine medizinische Ursache haben.

Großbettlingen - Ein 57-Jähriger ist am Donnerstagmittag auf der Fahrt von Metzingen nach Nürtingen bei Großbettlingen über einen Kreisverkehr geschanzt. Der Audi querte die Gegenfahrspur und prallte dann auf einer angrenzenden Wiese gegen einen Baum. Ein nachfolgender Autofahrer befreite den schwer verletzten Fahrer geistesgegenwärtig aus dem verschlossenen Audi, indem er mit Hilfe eines Leitpfostens eine Seitenscheibe einschlug. Mit einem Rettungshubschrauber musste der 57-Jährige in eine Klinik gebracht werden. Der Polizei zufolge könnte der Unfall auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. An dem A 4 entstand wirtschaftlicher Totalschaden von circa 5000 Euro. Er wurde von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.