Am 25. Oktober feiern wir die erste Staffel unseres Gute Nachtgeschichten Podcasts mit der finalen Ausgabe, live im Studio Amore. Ihr könnt euch kostenlos anmelden und vor Ort dabei sein, wenn DJ Leif Müller aus dem Nähkästchen plaudert.

Stadtkind: Laura Müller-Sixer (six)

Was im Club passiert, bleibt im Club? Na ja, nicht ganz. Im Gute Nachtgeschichten-Podcast lädt die Stadtkind-Redaktion Menschen aus dem Stuttgarter Nachtleben ein, um ihnen Anekdoten und Insights aus dem Nightlife zu entlocken, aber auch über Themen wie Selbstständigkeit, Social Media, Konzerte, Sicherheit im Nachtleben oder Frauen in der DJ-Branche zu sprechen. Nach den bereits erschienenen Folge mit unseren Gästen Bartek von den Orsons, Walter Ercolino vom Pop-Büro Region Stuttgart und Femke Bürkle vom Club Romantica, empfängt uns Leif Müller am 25. Oktober im Studio Amore – und ihr könnt live mit dabei sein.

 

Gute Nachtgeschichten: Staffelfinale live im Studio Amore

Die Anmeldung ist kostenlos und lohnt sich allemal: Immerhin sammeln sich in so einer zehnjährigen DJ-Karriere einige denkwürdige Momente, Fails und Highlights. So sprach Leif bereits in einem Interview mit uns über seine musikalischen Anfänge in Waiblingen, erste DJ-Erfahrungen auf Abi Partys, Veranstaltungsreihen im damaligen Club Rocker 33 sowie spontane Gigs im Nikki Beach. Zu viel wollen wir jetzt auch nicht vorwegnehmen, außer: Es wird lustig, wild und feuchtfröhlich.

Hier geht’s zur Anmeldung. Bitte beachten: Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Einlass nur mit gültigem Ticket. Übrigens: Alle Abonnent:innen, die ihre Abonummer im Anmeldeprozess angeben, erhalten am Abend eine kleine Überraschung.

Um euch die Wartezeit zu versüßen, könnt ihr die bereits veröffentlichten Folgen nachhören und euer Stuttgart-Wissen vor dem 25. Oktober noch einmal auffrischen – denn in unserem kleinen Live-Quiz im Podcast gibt’s kostenlose Drinks zu gewinnen.

Gute Nachtgeschichten Live-Podcast mit Leif Müller, Studio Amore, Schillerstr. 23, Stuttgart-Mitte, 25. Oktober 2023, Beginn 19 Uhr.