Halloween-Party im Weißen Haus Michelle und Barack Obama tanzen „Thriller“

Von red/AFP 

Michelle und Barack Obama bewiesen Rhythmusgefühl. Bei einer Halloween-Party für Kinder im Weißen Haus ließ sich das US-Präsidentenpaar nicht lange bitten und tanzte zu Jacksons Hit „Thriller“.

Bei ihrer letzten Halloween-Party als Präsidentenpaar im Weißen Haus legten Michelle und Barack Obama ein Tänzchen aufs Parkett. Foto: AP 10 Bilder
Bei ihrer letzten Halloween-Party als Präsidentenpaar im Weißen Haus legten Michelle und Barack Obama ein Tänzchen aufs Parkett. Foto: AP

Washington - US-Präsident Barack und Michelle Obama haben schon oft bewiesen, dass sie für fast jeden Spaß zu haben sind. Nun machten sie als Michael-Jackson-Imitatoren Furore.

In den Genuss der außergewöhnlichen Tanzeinlage kamen Kinder, die am Montag (Ortszeit) zu einem Halloween-Spaß im Weißen Haus eingeladen waren. Zunächst schaute das Ehepaar Obama nur applaudierend zu, als die Kinder Jacksons famose „Thriller“-Choreographie nachtanzten.

Doch die Gastgeber ließen sich nicht lange bitten: Schon bald waren auch sie - mehr oder weniger überzeugend - mitten drin in den weltberühmten Bewegungen. Doch nicht nur als Tänzer betätigten sich die Obamas: Sie verteilten vor dem Weißen Haus auch Süßigkeiten an unzählige Kinder, die kostümiert zum Sitz des US-Präsidenten gekommen waren.




Unsere Empfehlung für Sie