Die SVF-Handballer verlieren trotz des gut aufgelegten Rückraumspielers in der Württemberg-Liga mit 30:31 gegen den TV Weilstetten.

So knapp und so ärgerlich: Eine Sekunde hat den Handballern des SV Fellbach am Samstagabend schlussendlich zum Punktgewinn gefehlt – stattdessen nahm der TV Weilstetten beim 31:30-Erfolg in der Württemberg-Liga beide Punkte mit und ließ die Gastgeber in der Zeppelinhalle mit hängenden Köpfen zurück. „Es tut mir so leid für die Jungs, sie hätten den Punkt wirklich verdient gehabt“, sagte der SVF-Trainer Tobias Unfried. „Aber irgendwie passt es zu unserer Situation, dass wir so ein Spiel dann halt doch noch verlieren“. Es ist der Fluch eines Tabellenletzten, der in einem engen Spiel eher den Ausschlag zugunsten des selbstbewussteren Gegenübers gibt, auch wenn in mehr als 59 Minuten davor kein Leistungsunterschied erkennbar ist.