Die Handballer des TSV Schmiden gastieren am Sonntagabend beim TV Neuhausen/Erms. Der TVOe spielt in Bietigheim, der SVF empfängt Gäste aus Langenau.

Die Handballer des TSV Schmiden hatten zuletzt ein spielfreies Wochenende. Nach vier Siegen in Folge kam diese Pause wohl ein wenig ungelegen. Am Sonntag, 17 Uhr, ist die Mannschaft um den Trainer Benjamin Koch indes wieder gefordert; dann steht in der Württemberg-Liga das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TV Neuhausen/Erms auf dem Programm. Benjamin Koch wird mit dabei sein. Die Trainingseinheiten dagegen leitet zurzeit sein Assistent Richard Babjak, da der Cheftrainer aus beruflichen Gründen von montags bis freitags in Leipzig ist. Dennoch gibt er die Richtung vor: „Wir schielen weiter nach oben und wollen den Schwung mitnehmen.“ Auch der Gegner ist in diesen Wochen gut drauf, hat fünf Spiele nacheinander gewonnen und ist in der Tabelle nach oben geklettert.