Handels- und Gewerbeverein Wangen HGV startet mit neuem Vorstand durch

Bisherige und neue Vorstände des Handels- und Gewerbevereins  Wangen: Foto: Mathias Kuhn
Bisherige und neue Vorstände des Handels- und Gewerbevereins Wangen: Foto: Mathias Kuhn

Die befürchtete Auflösung des Handels- und Gewerbeverein ist abgewendet: Die Mitglieder haben einen neuen Vorstand mit Ingrid Kreis an der Spitze gewählt. Der HGV will auf Veranstaltungen im Ort verzichten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Wangen - Die Mitglieder des Wangener Handels- und Gewerbevereins (HGV) haben sich bei ihrer jüngsten Sitzung für die Fortsetzung der Tradition entschieden. Sie haben neue Vorstände gewählt. Im Sommer vergangenen Jahres schien die Vereinsauflösung noch unumgänglich gewesen zu sein. „In unserer regulären Jahreshauptversammlung vor einem Jahr konnte mangels Kandidaten kein neuer Vorstand gebildet werden“, sagte der langjährige Vorstandsvorsitzende Marcel Sieben in seiner Begrüßungsrede und blickte damit auf die vergangenen zwölf Monate zurück.

Unsere Empfehlung für Sie