Harley und US-Car Village Schlachthof in Stuttgart in amerikanischer Hand

Von red 

Zahlreiche Menschen besuchten am Samstag die „Harley & US-Car Village“ rund um das Stuttgarter Schweinemuseum. Für die Zuschauer war einiges geboten. Wir haben die besten Bilder.

Am Schlachthof findet am Wochenende die „Harley & US-Car Village“ statt. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg 17 Bilder
Am Schlachthof findet am Wochenende die „Harley & US-Car Village“ statt. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Stuttgart - Freunde der amerikanischen Motorkultur kommen noch bis Sonntag am Stuttgarter Schlachthof voll auf ihre Kosten. Neben amerikanischen Essen – Foodtrucks und Grills – können die Besucher rund um das Schweinemuseum auf einem speziellen Parkbereich auch klassische US Cars und Motorräder bestaunen. Auch für die Ohren ist etwas geboten.

Auf einer Bühne spielen unterschiedliche Bands. Am Samstag sorgte die Sgt. Wilsons Army Show bei den Zuschauern für Begeisterung. Wir waren vor Ort und haben zahlreiche Fotos geschossen, die Sie in der Bildergalerie anschauen können.

Sonderthemen