Ein 58-Jähriger ist in Steinheim mit seiner 19-jährigen Tochter in Streit geraten. Dabei wurde der Mann schließlich auch handgreiflich. Zum Glück war ein Zeuge in der Nähe.

Ein Vater ist am Dienstagabend in Steinheim heftig mit seiner Tochter in Streit geraten – und wurde dabei auch handgreiflich. Die Polizei ist nun auf der Suche nach einem Unbekannten, welcher dem Mädchen zu Hilfe geeilt ist.

 

Der 58-jähriger Vater und seine 19-jährige Tochter waren in der Kleinbottwarer Straße gegen 17.15 Uhr aneinander geraten. Zunächst stritten die beiden nur lautstark, doch dann wurde der Vater gewalttätig: Er packte seine Tochter am Hals und drückte sie gegen eine Schaufensterscheibe. Ein Mann bekam den Angriff mit und trennte die beiden voneinander. Die Polizei bittet nun insbesondere diesen Zeugen, sich unter 0 71 44 / 82 30 60 oder marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de zu melden.