Weil er wahrscheinlich für einen Moment unachtsam war, übersah ein 32-Jähriger einen Audi-Fahrer an einem Kreisverkehr und verursachte einen Schaden von 25 000 Euro.

Eine leicht verletzte Person und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 19.45 Uhr im Kreisverkehr der Kreisstraße 1081 und der Bundesstraße 296 bei Kuppingen (Kreis Böblingen) ereignet hat.

 

Ein 32 Jahre alter Mercedes-Fahrer, übersah laut Polizei den Kreisverkehr mit der B 296 und nahm einem 31-jährigen Audi-Fahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand, die Vorfahrt. Der Audi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi und der Mercedes mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 25 000 Euro.