Bei einem Unfall zwischen Jettingen und Herrenberg ist am Freitagmorgen ein hoher Sachschaden entstanden. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt.

Bei einem Unfall zwischen Jettingen und Herrenberg (Kreis Böblingen) ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden von 45 000 Euro entstand.

 

Ein 35-Jähriger fuhr laut Polizeibericht am Freitagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der Landesstraße 1362 aus Jettingen kommend in Richtung Herrenberg. An der Abzweigung zur Landesstraße 1362 / Nagolder Straße soll er mutmaßlich über eine rote Ampel gefahren sein. Dabei kollidierte der Sprinter mit dem Hyundai eines 38-Jährigen, der von der Nagolder Straße kommend nach links auf die Landesstraße 1362 in Richtung Jettingen abbiegen wollte.

Beide am Unfall beteiligten Fahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Hyundai und der Sprinter wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.