Von Mittwoch auf Donnerstagnacht haben es Einbrecher in Hildrizhausen auf vier Motorräder abgesehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Auf vier Motocross-Maschinen der Marken KTM und Husqvarna hatten es noch unbekannte Einbrecher in Hildrizhausen (Kreis Böblingen) abgesehen.

 

Zwischen Mittwoch, 23 Uhr und Donnerstag, 6.30 Uhr brachen die Unbekannten laut Polizeibericht ein Fenster an einem Firmengebäude in der Robert-Bosch-Straße auf und verschafften sich so Zutritt in eine Werkstatt. Von dort aus gelangten die Unbekannten in die Tiefgarage des Gebäudes und entwendeten dort die vier Motorräder im Gesamtwert von rund 32 000 Euro.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 0800 / 1100225 oder per Mail an hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de zu melden.