Denkendorf Gegen Baum geprallt

Von  

Ein 83 Jahre alter Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug, fährt über eine Verkehrsinsel und prallt gegen einen Baum. Seine Beifahrerin wird verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall in Denkendorf. Foto: dpa
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall in Denkendorf. Foto: dpa

Denkendorf - Noch unklar ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitagnachmittag gegen 14.55 Uhr in der Neuhäuser Straße ereignet hat. Auf Höhe der dortigen Bushaltestelle fuhr ein 83-jähriger Hyundai-Fahrer Angaben der Polizei zufolge auf die mittige Verkehrsinsel. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen und fuhr schlussendlich gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde seine 79-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 7 500 Euro. Da aus dem Pkw Öl austrat, wurde die Feuerwehr Denkendorf hinzugezogen. Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Filderstadt unter Telefon. 0711/70913 zu melden.




Veranstaltungen