In Esslingen Irrfahrt – Fahrer kracht in parkende Autos

Von red/ dpa/ lsw 

Gleich mehrere geparkte Wagen und eine Hauswand sind bei einem Unfall in Esslingen stark beschädigt worden. Was sich genau in der Nacht zu Montag zugetragen hat, kann die Polizei noch nicht sagen.

Bei dem Unfall werden mehrere geparkte Fahrzeuge und eine Hauswand beschädigt. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald 7 Bilder
Bei dem Unfall werden mehrere geparkte Fahrzeuge und eine Hauswand beschädigt. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Esslingen - In Esslingen ist es am frühen Montagmorgen zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. „Dabei wurde wahrscheinlich auch ein Haus beschädigt“, sagte ein Sprecher der Polizei in Reutlingen.

Die Wagen seien zum Teil stark beschädigt worden, hieß es. „Mehr Einzelheiten zu dem Unfall sind zur Stunde noch nicht bekannt“, sagte der Polizeisprecher weiter.