Bisher Unbekannte brechen zwischen Sonntag und Mittwoch in ein Wohnhaus in der Sommerhofenstraße in Sindelfingen ein. Wie groß die Beute ausgefallen ist, ist noch nicht bekannt.

Bisher unbekannte Täter haben zwischen Sonntag und Mittwochmorgen in Sindelfingen (Kreis Böblingen) einen Einbruchdiebstahl begangen. Wie die Polizei berichtet, brachen die Täter in ein Wohnhaus in der Sommerhofenstraße ein, indem sie eine Terrassentür aufhebelten. So gelangten sie ins Innere des Hauses. Dort durchsuchten sie beide vorhandenen Wohnungen. Wahrscheinlich erbeuteten sie Bargeld. In welcher Höhe, ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 0 70 31 / 69 70 oder E-Mail: sindelfingen.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.