Von schlicht bis schrill: Zahlreiche Prominente haben bei den Instyle-Awards in Los Angeles am Montagabend ihre Garderobe ausgeführt – wir haben die Bilder vom Roten Teppich.

Los Angeles - Jedes Jahr gibt es an einem Montagabend Ende Oktober einen riesigen Promiauflauf mit viel Glamour im Getty Center in Los Angeles: Zahlreiche Schauspieler, Musiker, Models, Unternehmer und Medienschaffende treffen sich bei den Instyle-Awards. Im vergangenen Jahr war der große Hingucker der Babybauch von Kim Kardashian im engen, weißen Kleid.

 

Die Prominenz zeigt sich in ihren besten Outfits

Am Montagabend gab es zwar keine Babybäuche zu bewundern, dafür aber Stars wie Dita von Teese, Usher, Jon Hamm und Shailene Woodley in ihren schönsten Klamotten, den teuersten Schuhen und den besten Frisuren.

Doch nicht alle Outfits konnten so recht überzeugen . . . Wir haben die Bilder gesammelt und zeigen Ihnen, wie sich die Prominenz bei den Instyle-Awards in Los Angeles zeigte.