Bei einem Auftritt in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ kündigte Justin Timberlake eine Welt-Tournee an. Was bislang bekannt ist.

Digital Desk: Lukas Böhl (lbö)

Am gestrigen Donnerstag, den 25. Januar, war Justin Timberlake zu Gast in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon. In erster Linie promotete der Pop-Star dort sein neues Album „Everything I Thought It Was“, das am 15. März erscheinen wird. Es ist das sechste Studioalbum des Sängers. Die erste Single „Selfish“ ist bereits veröffentlicht. Timberlake nutzte den Auftritt aber noch für eine weitere große Ankündigung. Und zwar die „Forget Tomorrow World Tour“.

 

Nach Angaben des Magazins „The Hollywood Reporter“ sollen die Tickets am 02. Februar in den Verkauf gehen. Starten soll die Tour am 29. April in Kanada. Auch in den USA soll es einige Stopps geben. Ob Justin Timberlake allerdings nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest. Bei seiner letzten Welt-Tournee im Jahr 2018 gab es mit Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt immerhin vier Shows in Deutschland. Fans können sich auf der offiziellen Webseite des Sängers justintimberlake.com oder seinen Social-Media-Profilen auf dem Laufenden halten.