Im Rahmen einer Kampagne für eine neue Umstandswäsche-Kollektion hat sich Sängerin Rihanna auf Instagram beim Stillen ihres einjährigen Sohnes gezeigt.

Bei Instagram hat Sängerin Rihanna („Diamonds“) ein Foto veröffentlicht, das sie beim Stillen ihres einjährigen Sohnes zeigt. Das Foto ist Teil einer Kampagne für eine Umstandswäsche-Kollektion ihres eigenen Labels. „Entworfen von @badgirlriri, für gut befunden von Baby RZA“, heißt es in dem Instagram-Eintrag. „badgirlriri“ ist der Instagram-Name der 35-Jährigen, die derzeit wieder schwanger ist.

 

Für das Bild bekam die Sängerin viel Lob: „Schwanger mit einem Baby und gleichzeitig ein anderes stillen - Frauen sind erstaunlich“, schrieb eine Nutzerin. „Schwanger ist sie sogar noch schöner“, heißt es in einem anderen Kommentar.

Die Sängerin und ihr Partner, der US-Rapper Asap Rocky, waren im Mai 2022 Eltern geworden. Ihr Junge kam in Los Angeles auf die Welt.

Nach Jahren ohne Auftritt hatte sich die 34-Jährige mit einem spektakulären Auftritt während des Finals der National Football League (NFL) im Februar zurückgemeldet - bei diesem Anlass hatte sie ihre erneute Schwangerschaft bekanntgegeben.

Grammy-Gewinnerin Rihanna ist seit langem auch als Unternehmerin erfolgreich: Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzte ihr Vermögen 2021 auf 1,7 Milliarden Dollar (etwa 1,6 Milliarden Euro). Sie sei damit die zweitreichste Entertainerin nach TV-Moderatorin Oprah Winfrey.