Liveticker zum Nachlesen Souveräner VfB-Sieg gegen Kasimpasa

Emiliano Inusa erzielte im Testspiel gegen Kasimpasa den Treffer zum 5:0. Der VfB ist derzeit im Trainingslager im Stubaital. Foto: Pressefoto Baumann 10 Bilder
Emiliano Inusa erzielte im Testspiel gegen Kasimpasa den Treffer zum 5:0. Der VfB ist derzeit im Trainingslager im Stubaital. Foto: Pressefoto Baumann

Dieser Sieg hat richtig Spaß gemacht: Im Trainingslager bezwingt der VfB Stuttgart Kasimpasa Spor Kulübü mit 5:0. Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Neustift/Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat das vierte Testspiel der Sommervorbereitung souverän gewonnen. Die Schwaben haben ihren internationalen Gegner Kasimpasa Spor Kulübu mit 5:0 vom Platz gefegt. Gegen den türkischen Erstligisten kam es auch zu einem Wiedersehen: schließlich standt mit Tunay Torun ein ehemaliger VfB-Spieler im Kader der Türken.

Für den VfB war es der bislang erste Sieg in der Vorbereitung. Wir waren in Österreich vor Ort und haben live getickert. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen:




Unsere Empfehlung für Sie