Bei einem Ultraschalltermin beweist die ungeborene Tochter von Katy Perry, dass sie es bereits faustdick hinter den Ohren hat. Die US-Sängerin und ihre Ärztin können kaum glauben, was die Aufnahmen zeigen.
Stuttgart - Nachdem lange spekuliert wurde, gab US-Sängerin Katy Perry Anfang März bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Seither teilt die 35-Jährige über die sozialen Medien hin und wieder Schwangerschaftsdetails mit ihren Fans. So wurde etwa einen Monat später bekannt, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird. Und nun auch, dass es das Töchterchen – noch vor der Geburt – bereits faustdick hinter den Ohren hat.
Auf Instagram hat die Sängerin ein Video von einem Ultraschalltermin gepostet – denn der verlief etwas anders als gedacht: Die Kleine hatte offenbar wenig Lust auf die Untersuchung und zeigte ihrer Mama und der Ärztin doch glatt den gestreckten Mittelfinger!
Sehen Sie die Ultraschallbilder in unserem Video:
Trotz dieses Zwischenfalls freue sich Perry aber schon riesig auf den Nachwuchs. Das verriet sie kürzlich in einem Interview: „Ich bin so aufgeregt. Und ich denke, ich bin bereit, dem Club der Mütter endlich beizutreten.“