Bei einer Auseinandersetzung in Kirchheim (Kreis Esslingen) wurde am Sonntagnachmittag ein 44-Jähriger von zwei Männern angegriffen und verletzt. Ein Zeuge griff ein und alarmierte die Polizei.

Bei einer Auseinandersetzung in Kirchheim (Kreis Esslingen) haben zwei Männer am Sonntagabend einen 44-Jährigen leicht verletzt. Nach Angaben einer Polizeisprecherin kam ein Zeuge dem Opfer zu Hilfe, daraufhin flüchteten die Angreifer.

 

Demnach haben die zwei Männer ihr späteres Opfer gegen 16.15 Uhr in der Hegelstraße auf dem Gehweg angesprochen. Kurz darauf attackierten sie den 44-Jährigen mit Schlägen und Tritten. Ein Autofahrer, der die Auseinandersetzung beobachtete, kam dem 44-Jährigen zu Hilfe und alarmierte die Polizei. Die Angreifer flüchteten, die Polizei konnte kurz darauf jedoch einen Tatverdächtigen in der Nähe aufgreifen. Der 39-Jährige war stark alkoholisiert. Sein mutmaßlicher Begleiter verschwand spurlos. Der 44-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.