Der Kartenvorverkauf für das Jahreskonzert der Städtischen Orchester Kornwestheim e.V. hat begonnen.

Am Samstag, 20. April musizieren beide Blasorchester der Städtischen Orchester im Theatersaal im "Das K". Sowohl das Jugendblasorchester unter der Leitung von Milo Dodd als auch das Große Blasorchester unter der Leitung von Gunnar Dieth haben ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

 

Für das "neue" Jugendblasorchester wird das Konzert der erste richtig große Auftritt in konzertanter Atmosphäre im Theatersaal sein.

Eintrittskarten zu 17 EUR und 10 EUR (Mitglieder, Schüler und Studenten) sind in der Bücherei im "Das K", bei Foto Bartmann in der Bahnhofstraße, bei allen Musikerinnen und Musikern sowie im Online-Ticketshop unter eventim-light.de erhältlich.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.