Kreis Calw Streit mit Ex eskaliert – Frau verletzt zwei Polizisten

Nicht zu beruhigen ist eine Frau im Kreis Calw. Bei einem Streit randaliert die Frau so sehr, dass ihr Ex-Mann die Polizei alarmiert. Die nehmen sie mit und werden durch Tritte und Schläge verletzt.
Bad Liebenzell - Weil sich eine bei ihrem Ex-Mann randalierende Frau auch nicht von der Polizei beruhigen ließ, musste sie eine Nacht in einer Zelle des Reviers Calw verbringen.
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Frau in ihrer alten Wohnung in Bad Liebenzell (Kreis Calw), in der ihr getrennt lebender Ehemann wohnt, aufgetaucht. Dort warf sie Gegenstände umher und attackierte den Mann. Dieser rief die Polizei, die der schwer zu beruhigenden Frau einen Platzverweis erteilte.
Dennoch tauchte sie noch zweimal in ihrer alten Wohnung auf und randalierte. Beim dritten Mal sollte die Frau in Gewahrsam genommen werden, wogegen sie sich aber mit Schlägen und Tritte wehrte. Beide Beamte wurden dadurch leicht verletzt.
Unsere Empfehlung für Sie

Landkreis Schwäbisch Hall Autofahrer nach schwerem Unfall in Klinik gestorben
Am Sonntag ist ein 57-Jähriger mit seinem VW auf der B290 bei Frankenhardt unterwegs. Er kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Mann erlag nun seinen Verletzungen.

Unfall nahe Neckarsulm Betrunkener Fahrer verliert Kontrolle über Linienbus
Ein Busfahrer hat sich betrunken ans Steuer eine Linienbusses gesetzt und nahe Neckarsulm die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Villingen-Schwenningen Polizei kontrolliert getunte Autos
Am vergangenen Wochenende hat die Polizei in Villingen-Schwenningen zahlreiche Kontrollen in der Autoposer-Szene durchgeführt.

Vorfall im Alb-Donau-Kreis Polizei löst Party mit elf Teilnehmern auf – zwei Menschen flüchten
In Illerrieden (Alb-Donau-Kreis) hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag eine Party mit elf Personen aufgelöst. Eine 24-Jährige war stark alkoholisiert und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Landkreis Tübingen Polizisten wollen Gruppe überprüfen und werden angegriffen
Einer Streife war in der Nacht zu Sonntag in Ammerbuch (Landkreis Tübingen) eine größere Menschenmenge auf einem Feldweg aufgefallen – bei der Kontrolle eskalierte die Situation – drei junge Männer griffen zwei Polizisten an.

Unfall in Mannheim Lkw fährt gegen Kran von Großkraftwerk - Fahrer stirbt
Ein Lkw-Fahrer fährt am Montag gegen den Kran eines Großkraftwerks in Mannheim gefahren und wird im Fahrzeug eingeklemmt. Dabei wird er so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einer Klinik stirbt.