Kreis Esslingen Mann bei Traktor-Unfall tödlich verletzt

Laut Polizei gab es kein Fremdverschulden. (Symbolbild) Foto: imago images/teamwork/Achim Duwentäster via www.imago-images.de
Laut Polizei gab es kein Fremdverschulden. (Symbolbild) Foto: imago images/teamwork/Achim Duwentäster via www.imago-images.de

Ein 85-Jähriger gerät unter einen Traktor und stirbt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Bei einem Unfall im Kreis Esslingen ist ein Mann mit einem Traktor tödlich verunglückt. Ohne Fremdverschulden sei der 85-Jährige am Donnerstagabend bei der Arbeit unter das Fahrzeug geraten, sagte ein Polizeisprecher.

Der Mann sei noch vor Eintreffen der Rettungskräfte seinen schweren Verletzungen erlegen. Die genaue Ursache des Unfalls war am Freitagmorgen noch unklar.




Unsere Empfehlung für Sie