Kreis Heilbronn Vereinsheim brennt komplett ab – Hoher Schaden

Von red/ dpa/ lsw 

Aus noch ungeklärter Ursache gerät ein Vereinsheim in Gundelsheim in Brand. Das Gebäude brennt komplett ab. Der entstandene Schaden ist immens.

Die Feuerwehr wurde gegen 23 Uhr zum Brand gerufen. Foto: 7aktuell.de/Kevin Müller/7aktuell.de | Kevin Müller
Die Feuerwehr wurde gegen 23 Uhr zum Brand gerufen. Foto: 7aktuell.de/Kevin Müller/7aktuell.de | Kevin Müller

Gundelsheim - Bei einem Brand in einem Vereinsheim in Gundelsheim (Kreis Heilbronn) ist ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Brand am Samstagabend niemand, teilte eine Sprecherin des Lagezentrums in Heilbronn mit.

Die Einsatzkräfte seien gegen 23 Uhr alarmiert worden. Das Vereinsheim brannte vollständig nieder. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

Unsere Empfehlung für Sie