Kreis Ludwigsburg Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Freiberg

Die Feuerwehr war mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat
Die Feuerwehr war mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Am Mittwochabend bricht in einem Einfamilienhaus in Freiberg am Neckar ein Feuer aus. Zu diesem Zeitpunkt befinden sich drei Personen in dem Gebäude. Für eine Frau kommt jede Rettung zu spät.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Freiberg am Neckar - Bei einem Wohnungsbrand in Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) ist eine 90 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Ein Mann und ein Kleinkind erlitten leichte Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte.

Demnach befanden sich die drei am Mittwochabend in dem Zweifamilienhaus, als das Feuer aus noch unbekannter Ursache ausbrach. Rund 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Der Mann und das Kind kamen ins Krankenhaus. Der Schaden war zunächst nicht bekannt.




Unsere Empfehlung für Sie