Der Aufsteiger spielt 3:3-Remis gegen den TSV Affalterbach. Der SGV Murr und die SG Steinheim/Erdmannhausen bleiben dank ihrer klaren Siege oben dran.

In der Kreisliga A1 Enz-Murr ging Aufsteiger VfR Großbottwar im sechsten Saisonspiel erstmals nicht als Verlierer vom Platz. Gegen den TSV Affalterbach kam man zu einem 3:3 (2:2)-Unentschieden. „Gottseidank, der erste Punkt ist eingefahren“, atmete VfR-Trainer Franco Basile nach dem Abpfiff auf und stellte die Moral seiner Mannschaft heraus: „Obwohl wir zweimal in Rückstand geraten sind, haben die Jungs nie aufgegeben und waren heute viel präsenter in den Zweikämpfen.“ Deutlich weniger positiv bewertete sein Affalterbacher Kollege Dennis Grab die 90 Minuten: „Wir haben auch alles dafür getan, dass Großbottwar sich über ein erstes Erfolgserlebnis freuen kann“, grantelte er und sprach von „zwei verlorenen Punkten“. Für die Tore zeichnete auf beiden Seiten je nur ein Spieler per Dreierpack verantwortlich: Katriel Lovaglio für den TSV (12., 25., 61.) sowie der im Sommer vom VfR-Lokalrivalen Club L’Italiano gekommene Salvatore Glietti (10., 35., 89.). Den späten 3:3-Ausgleich markierte er per Strafstoß.