Ein 26-Jähriger fährt im bayerischen Waldsassen zur Polizei, um den Diebstahl seines Geldbeutels anzuzeigen – dabei ist der junge Mann bekifft. Schlecht für ihn, dass dies den Beamten auffällt. Bei der Kontrolle seines Transporters werden die Polizisten fündig.

Bekifft und mit Drogen ist ein 26-Jähriger zur Polizeiinspektion im bayerischen Waldsassen (Kreis Tirschenreuth) gekommen. Dort wollte er den Diebstahl seines Geldbeutels anzeigen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Doch die Beamten bemerkten nach eigenen Angaben drogentypische Auffälligkeiten bei dem Mann. Ein anschließender Drogentest verlief positiv.

 

In dem Kleintransporter des 26-Jährigen fand die Polizei schließlich Drogenutensilien und eine geringe Menge Marihuana. Nach dem Vorfall am Montagvormittag wurde der Mann unter anderem wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln angezeigt.