Völlig vermüllt hat die Polizei am Sonntag die Spielwiese in Leinfelden-Echterdingen vorgefunden.

Leinfelden-Echterdingen - Völlig vermüllt hat die Polizei am Sonntagvormittag den Grillplatz "Spielwiese" in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) vorgefunden. Hier hatte in der Nacht eine Party stattgefunden, die im Internet angekündigt worden war. Mehrere hundert junge Menschen hatten gefeiert. Mit diesem Ansturm waren die Initiatoren offenbar völlig überfordert.

 

Mitarbeiter des Bauhofs mussten den Grillplatz reinigen. Erst dann konnte Oberbürgermeister Roland Klenk, der sich selbst ein Bild von dem Chaos machte, den Grillplatz wieder freigeben.

Die Polizei sucht nun die Verantwortlichen für die Party. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/70913 bei der Polizei zu melden.