Mit noch mehr Verkehrsbehinderungen müssen Autofahrer auf der A 81 zwischen der Anschlussstelle Feuerbach und dem Nordportal des Engelbergtunnels rechnen.

Leonberg - Mit noch mehr Verkehrsbehinderungen müssen Autofahrer auf der A 81 zwischen der Anschlussstelle Feuerbach und dem Nordportal des Engelbergtunnels rechnen. Auf einer Strecke von vier Kilometern wird die Fahrbahn erneuert, ebenso der Asphalt an der Raststätte Engelberg. In Fahrtrichtung Leonberg werden zwei der drei Fahrspuren auf die Gegenfahrbahn verlegt. Für den Verkehr in Richtung Heilbronn stehen von Freitag, 4. Mai, an nur noch drei engere Fahrbahnen zur Verfügung. In der Nacht vom 7. auf den 8. Mai wird die Anschlussstelle Feuerbach in Richtung Leonberg gesperrt. Ebenso können Autofahrer vom 21. Mai bis Mitte Juni die Ausfahrt Feuerbach wegen Bauarbeiten nicht nutzen. Im Baustellenbereich gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 Stundenkilometern.